Wetter in Hövelhof

www.wetter-hoevelhof.de.vu

www.mse29.de


Im Oktober 2005 wurde als Erweiterung die IQ-WS 9019 angeschafft. Sie lieferte in einem Test in http://www.wetterstationen.info/iq-ws.php sehr gute Ergebnis.


Von dieser Station werden täglich die Tmax und Tmin sowie Luftfeuchte, Luftdruck und aktuelle Temperatur um 21 Uhr notiert. Falls aus unterschiedlichsten Gründen nicht um 21 Uhr abgelesen werden konnte, ist dies auf der ersten Seite der Monatsstatistik in der Spalte Uhrzeit vermerkt.


Alle Monatsstatistiken 10/05 bis 02/09 sind als pdf-Datei (~500-800kb) für jedermann verfügbar:

Aus Platzgründen sind nur noch alle Daten auf einen Schlag abrufbar!
ALLES DOWNLOADEN (20,9 MB)

Unter Umständen kann es einige Tage dauern bis die aktuellen Wetteraufzeichnungen verfügbar sind.

Bei diesen Wetteraufzeichnungen handelt es sich um eine rein private Station, die weder amtlich genormt noch dem offiziellen WMO und DWD-Standard entspricht.



Aktualisierung: Januar 2013